*

Das Bierstadel-Team

Silvi und Manne

Wirtsleute seit 30 Jahren auf dem Bierstadel

 

Ines

unser Juwel im Service

 
 

Das Küchen-Team

Peter Ehrmann – Küchenmeister und
Doris Hartmann – Köchin

 

Das Küchen-Team

  Manne, der Boss Silvi Ines Peter Ehrmann Doris Hartmann
seit wann im Bierstadel 1.4.1981
(kein April-Scherz)
Feb.1984 Nov.1994 Sept 2008 Juli 2008
was ich mag nette Gäste,
sonnige Tage am Meer
nette Leute, gute Laune, Urlaub und gute Unterhaltung lange ausschlafen, schönes Wetter und viele Geschenke zu jeder Jahreszeit Kochen Hunde, Tiere und
mit Buddy Gassi gehn
was ich nicht mag wenn der VfB verliert und überflüssige Diskussionen negativ eingestellte Menschen und launische Köche Diskussionen mit Köchen um Salate und das Geklingel der Essensausgabe wenn ich Steaks durchbraten muss frühes Aufstehen
warum ich hier arbeite weil es nach 30 Jahren immer noch mein Traumlokal ist weil mir mein Beruf Spaß macht und ich gerne mit Menschen zusammen bin Weil ich die Leute hier mag weil ich da noch richtig kochen und in einem super Team arbeiten kann weil mir kochen Spaß macht und im Bierstadel noch alles selber zubereitet wird
Mein Lieblings Drink Sommerschorle
(Weinschorle mit viel Sprudel), Kartoffelsuppe
(Wodka mit Apfelsaft)
Riesecco und Schorle Weissherbst Schneider Hefe Weissbier (gibt´s im Bierstadel) Südafrikanische Weine
Mein Lieblingsessen Argentinische Rindersteaks ab ca. 350 gr. aufwärts Sauerbraten, Paniertes Schnitzel mit Sauce,
Spätzle und Kartoffelsalat vom Manne
Sauerbraten, Rinderfilet mit Bratkartoffeln ohne Speck, frisches Gemüse Sauerbraten und dicke Steaks (blutig) Alles was selbstgemacht ist
Schönstes Fest mein 40.Geburtstag kommt vielleicht noch meine Hochzeit auf den Fidji Inseln die spontanen Feste aus dem nichts die Feste mit der Bierstadel Crew
Lieblingskollege jeder, weil jeder schon sehr lange da ist und weil für jeden das Bierstadel nicht nur ein Arbeitsplatz sondern eine zweite Heimat ist... und weil ich jedem Vertrauen kann. Buddy, unser Wachmann, und alle anderen Silvi und den IKEA Dieter unser Team Buddy der Wachhund
Lieblingsgäste alle, die sich im Bierstadel wohlfühlen alle, die sich bei uns wohlfühlen Fast alle, besonders meinen Sonntags-Stammtisch, der mich schon seit 14 Jahren begleitet alle
(wir haben nur gute)
alle denen es bei uns schmeckt
Sonstige Hobbys bei Länderspielen der Deutschen Fußball-mannschaft in den VIP-Räumen der jeweiligen Stadien Bitburger ausschenken – und natürlich mein Partyservice für Hochzeiten und andere Festlichkeiten.
Im Moment Spanisch lernen, skifahren und tauchen, wenn möglich
im Bierstadel arbeiten, lesen, ab und zu Tennis spielen, relaxen und neuestens Spanisch lernen Lesen, schwimmen, uns neuestens Spanisch lernen Mein Kräutergarten und andere Pflanzen Sport und mit meinem Hund spazieren gehen

Buddy

Buddy von der Notburgahöhle

 
 

Bierstadel-Wachmann Buddy

Rasse Groenendael - Belgischer Schäferhund, spricht aber perfekt deutsch
Auszeichnungen Am 02.09.01 in Stuttgart bei der internationalen Hundeausstellung
1. Platz – Baden Württembergischer Sieger
im Bierstadel seit Juli 1997
was ich mag Gassi gehen, spielen, stundenlang aus dem Fenster schauen, gekrault werden
und mit Herrchen und Frauchen vespern
was ich nicht mag Fell kämmen, leere Fressnäpfe und "Fuß" gehen
Lieblingsdrink schönes kaltes Wasser, am besten, wenn ich dabei drin stehen kann
Lieblingsessen leicht angekochtes Fleisch, Hähnchen und Fleischküchle
mein schönstes Fest jeder Tag
mein Lieblingskollege Henry und Nina, unsere zwei Nachbarshunde
meine Lieblingsgäste Lena, die mich immer zum Training abholt
bottom_left_navigation

//  Kontakt  //  Login  //  Impressum

© 2017 Restaurant Bierstadel M. Hämmerle

WIN-Certificate-Logo
bottom Link TS-Webdesign

Konzeption und Internetgestaltung

//  TS-Webdesign Stuttgart

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail